Reptilienvortrag4 

Am 14.05.2019 konnten die Sechst- und Acht-Klässler eine besondere Bekanntschaft machen: Frau Schmidt kam zu Besuch. Soweit nichts besonderes, wäre Frau Schmidt nicht eine mexikanische Rotknievogelspinne und wäre sie nicht in Begleitung zahlreicher Insekten, Amphibien und Reptilien gekommen. Mitgebracht wurde Frau Schmidt von Herrn Werdan, einem Reptilienexperten, der mit seinen Vorträgen an vielen bayerischen Schulen unterwegs ist. Mit seinen spannenden Erzählungen zu den einzelnen Tieren konnte er letztlich auch viele Ängstliche davon überzeugen, Frau Schmidt etwas näher zu kommen.

 Zum Starten der Bildergalerie bitte auf die Bilder klicken.

 
 
 

Theresien-Gymnasium     Kaiser-Ludwig-Platz 3     80336 München     Tel. 089 5441270     Fax 089 54412717     theresien-gymnasium@muenchen.de     schule ohne rassismus Impressum