Studien- und Berufsinformationsabend am THGberudsinfo 19 start

Am Donnerstag, den 24.Oktober 2019 von 17:00-20:00 Uhr, veranstaltete das P-Seminar Wirtschaft & Recht einen Studien- und Bild1Berufsinformationsabend für Schüler der 9. bis 12. Klasse in den Hallen unserer Schule. Eingeladenen zu dieser hauseigenen Berufsmesse waren über fünfzehn verschiedene Unternehmen, Privatpersonen und Hochschulen, die in der unteren Turnhalle eigens Stände aufbauten und fünfzehn Referenten, die ihre jeweiligen Fachbereiche im Rahmen eines einstündigen Vortrags den Schülern nahebringen konnten. Das umfangreiche Spektrum und die fachliche Kompetenz der anwesenden Experten war in vollem Maße überzeugend und trug zu einem gelungenen und informativen Abend bei.

 

 

 

 

 

 

Theresien-Gymnasium     Kaiser-Ludwig-Platz 3     80336 München     Tel. 089 5441270     Fax 089 54412717     theresien-gymnasium@muenchen.de     schule ohne rassismus Impressum