jascha start1. Preis bei Landesrunde der Bayerischen Mathematik-Olympiade

Durch seine überzeugenden Leistungen in der ersten und zweiten Runde der Bayerischen Mathematik-Olympiade konnte sich Jascha Kogan (7. Jahrgangsstufe des ThG) für die Landesrunde qualifizieren. Diese findet unter normalen Bedingungen als zweitägige Veranstaltung in Würzburg statt. Aufgrund der aktuellen Situation musste sie diesmal jedoch wie vieles zur Zeit von zuhause aus stattfinden, was Jascha aber nicht davon abhielt, einen 1. Preis und damit ein herausragendes Ergebnis zu erzielen und damit einen Platz unter den 12 erfolgreichsten Teilnehmern*innen der Jahrgangsstufe 7 in ganz Bayern zu belegen. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung!

Die Preisträger der Landesrunde der 60. Bayerischen Mathematik-Olympiade sowie weitere Informationen finden Sie auch hier: https://www.mo-by.de/pages/MO60_prizes