Jgst.
|
Fach
|
Zielgruppe
|
Zeit
|
5 und 6 | Sprachbegleitung Deutsch | SchülerInnen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, bei denen zu Hause häufig eine andere Sprache als Deutsch gesprochen wird oder die Probleme beim Lesen und Verstehen komplexerer Sachtexte haben. | Di, 7. und 9. Std. |
5 | Latein | individuelle Förderung | Di, 7. Std. |
6 u. 7 | Englisch | individuelle Förderung | Do, 7. Std. |
6 | Mathematik | individuelle Förderung | Di, 8.Std. |
8 | Lerncoaching | SchülerInnen des letzten G8- Jahrgangs, die speziellen Förderbedarf haben | Blockunterricht Mi oder. Fr |
8 | Englisch | Wiederholung Grammatik und Vorbereitung der mündlichen Schulaufgabe |
nach. Vereinbarung |
8 | Latein | SchülerInnen des letzten G8-Jahrgangs,die speziellen Förderbedarf haben |
Mi. 7.Std |
8 | Lerncoaching | SchülerInnen des letzten G8-Jahrgangs,die speziellen Förderbedarf haben |
Blockunterricht Mi oder Fr |
9 u. 10 | Deutsch | Schwerpunkt: Aufsatz | nach.Vereinbarung |
9 | Latein | individuelle Förderung, Vorbereitung auf das Latinum |
Di, 7. Std |
9 | Französisch | Vorbereitung auf die mündliche Schulaufgabe |
Di, 7. Std. |
9 und 10 | Italienisch | Vorbereitung auf die mündliche Schulaufgabe |
nach.Vereinbarung |